Beitrag gelöscht

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Beitrag gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #47155
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe heute um halb 10 eine frage in \”andre emailprogramme\” gestellt und bis jetzt gehofft, dass mir jemand helfen kann und jetzt wurde die frage einfach gelöscht.. sie war meiner meinung nach prezise gestellt und passte auch am besten in diesen ordner
      warum??

      #165798
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Leider war ich etwas neben mir und habe Deine Frage aus Versehen geloescht. Bitte sei so gut und stelle Dein Problem erneut vor.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081101145058.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]