bekomm seit einigen Tagen unbekannte Mails

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›bekomm seit einigen Tagen unbekannte Mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:19 um 27. Juni 2005 von AndreasRoeder.
  • Autor
    Beitrag
  • #30101
    misskissyou
    Teilnehmer

      Hi
      Ich bekomm seit einigen Tagen unbekannte Mails !!!
      Ich bin bei Yahoo angemeldet.
      Ich brauche eure Hilfe !!!! 😡 😡 😡

      [Editiert am 23/6/2005 von misskissyou]

      [Editiert am 13/5/2013 von Mailhilfe]

      Ich liebe euch alle !!!
      Onefourone !!!!!

      #103104
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        Das sind wahrscheindlich die sogenanten Spam.Hast sicherlich schon was davon gehört,oder?
        Am besten richtest du dir einen Spamfilter ein,wirst ansonsten jeden Tag ein paar Mails mehr bekommen.(Bis zu ca 100-150 täglich)Oder was Du noch machen kannst über Outlook-Nachrichten-Absender blockieren anklicksen,ist aber Zeitaufwendig.
        LG
        Katscher0

        #103119
        AndreasRoeder
        Teilnehmer

          Hallo,
          wenn Du bei Yahoo bist, dann habe die sicherlich auch Web access auf Dein Email Konto.
          Also Du kannst über das Internet auf Dein Email Konto zugreifen. Yahoo bietet hinsichtlich SPAM sicherlich einiges an vorgefertigten SPAM Filter an!
          Schau Dich mal dort um!

          meet me on
          www.andreas-roeder.net
          newsgroup[at]andreas-roeder.net

        Das Thema ‘bekomm seit einigen Tagen unbekannte Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.