Text in web.de Emails seit einigen Tagen nur als Attachment

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Text in web.de Emails seit einigen Tagen nur als Attachment

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich nutze web.de nun schon einige Jahre für meine Emails. Manchmal ziehe ich sie auch in Windows Mail runter, aber nur die, die ich selektiert habe. Bin also mit beiden Wegen vertraut.

      Seit ungefähr einer Woche nun werden die meisten Emails zwar als Eingang gezeigt, aber wenn ich sie anklicke, ist die Email leer und im Anhang befinden sich Text-Attachments (wahrscheinlich ist da der Text der Email drin). Online kann ich also die Emails nciht lesen, ich muss sie runterladen zu Windows Mail (Vista) und dort sehe ich sie dann einwandfrei.

      Weiß jemand irgendeine Erklärung für dieses Phänomen?

      Auch habe ich bemerkt, dass sich im Spamordner was verändert hat. Früher war es so, dass man nach dem Anschauen und anschließendem Löschen einer EMail wieder im Ordner landete. Nun bekommt man gleich die nächste Email im Spamordner angezeigt. Auch ist die neue Leiste oben, wo man zu anderen (externen) Diensten klicken kann, größer geworden.

      Also, ich frage mich, ob der Fehler bei 1&1 liegt oder an meinem süßen Firefox?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)