Bekomme eine Virenwarnung bei der Aktualisierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bekomme eine Virenwarnung bei der Aktualisierung

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:50 um 22. Juni 2008 von Dusnelda.
  • Autor
    Beitrag
  • #161914
    Dusnelda
    Teilnehmer

      soll ich wagen die aktualisierung herunter zu laden?

      wenn es daneben geht muß ich halt neu aufsetzen.

      #161916
      vanda69
      Teilnehmer

        Also bis jetzt habe ich nichts gehört das jemand sich ein Virus damit eingefangen hat.
        Wenn dein ICM sauber läuft,warum willst du Updaten?Nicht immer ist das neue auch das beste!!
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #161919
        shinita
        Teilnehmer

          Updaten?Nicht immer ist das neue auch das beste

          :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          Volle Zustimmung, dazu liegen einige Erfahrungen vor, die wir nachlesen können.

          VG.

          #162012
          Dusnelda
          Teilnehmer

            danke ihr lieben für eure hilfe!
            hab nicht aktualisiert und lass es wie es ist.

            #162027
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Leider wird das nicht so einfach sein.
              In Bezug auf Deinen Virenscanner: In den nächsten Tagen wird es eine neue Definitionsdatei geben (=ein update) mit der die Warnmeldung behoben sein wird.
              In Bezug auf Dein IM-Update: Man wird von Zeit zu Zeit updaten müssen, da man sonst die features nicht mehr nutzen kann (z. B. ist die Übersetzungssoftware Babylon seit einigen Versionen Bestandteil von IM, kein Update-kein Bestandteil, egal ob sinnvoll oder nicht). Seit dem 15.6.08 gibt es eine neue Homepage von IM. Um die Features nutzen zu können, muss IM geupdated werden, keine Ahnung warum, aber geht mal auf die Seite…Schaut unter Download, Versionsinformationen.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #162036
              Dusnelda
              Teilnehmer

                werde ich sofort machen. danke!