Bekomme immer nur Dat anhänge????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bekomme immer nur Dat anhänge????

  • Autor
    Beitrag
  • #37982
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Könnt ihr mir bitte helfen,weiss keinen rat,ich bekomme seit tagen wenn wir freunde ,Emails schicken.nur die bilder immer als dat anhänge

      siehe hier

      Vorher ging das auch einwandfrei ,benutze incredimail schon seit jahren,hatt noch nie Probleme

      wiss ihr rat 🙁

      #135875
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn das auf einmal gekommen ist versuche es doch mal mit der systemwiederherstellung wenn du xp hast.
        für mich sieht es so aus als wenn incredi die datei nicht erkennt weil die avi kein prog zum öffnen findet

        #135912
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hy das geht schon länger so

          und das mit herstellung hab ich versucht

          was kann mann noch machen

          ach ja es hatt nichts mit avi zu tun sondern das problem ist wenn ich von freunden bilder oder so beomme