yahoo funktioniert nicht mit incredi mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›yahoo funktioniert nicht mit incredi mail

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #43658
    djdirk
    Teilnehmer

      hallo leute…habe mitbekommen das hier ein paar spezis sind die sich sehr gut auskennen,würde mich freun wenn ihr mir auch helfen könnt ich bin langsam am ende –weis net mehr weiter

      habe mich extra regestriert da ich meine 2 themen nicht wiedergefunden habe-sorry-

      also nun erstmal mein problem:redhead:

      ich habe nun auch eine yahoo adresse und würde die gern über incredi mail abrufen
      aber das geht aber irgendwie nicht… es kommt immer die meldung

      -ERR popgate unknown command

      ich habe mal 3 screenshots gemacht

      ich hoffe es geht auch wenn nicht schreibt einfach noch mal..ich danke euch schon mal im voraus für eure hilfe….
      :thumbup:

      #152715
      Nobbi
      Moderator

        Hallo djdirk,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Welches Betriebssystem hast Du?

        Senden kannst Du?

        Ändere die Endung .de mal in .com
        Klaptt es dann?

        Hast Du die Haken in den Sceenshots gesetzt, oder sind die bei der Einrichting von ICM automatisch gesetzt?

        Ich denke da sind ein paar Änderungen nötig.

        Folgendes habe ich noch gefunden.
        Incredimail und Yahoo

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152722
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo djdirk,

          herzlichen Glueckwunsch zu Deiner neuen Yahoo-Adresse. Ich wuensche
          Dir, dass Du sie gut nutzen kannst.

          Nach der Einrichtung eines Yahoo-Accounts ist ein haeufig gemachter
          Fehler der, dass der POP3-Abruf in den Optionen des Accounts nicht
          aktiviert wurde. Hast Du den POP3-Abruf in Deinem Yahoo-Account
          aktiviert?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071107162516.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #152744
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hmmmmm ööööhm war es nicht so das man mit den neuen Mailaddys keine Post mehr so abrufen kann ? Zumindest bei den kostenlosen ?
            Oder liege ich da falsch ?

            #152752
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Elli,

              was meinst Du mit \”so\” nicht abrufen?

              Über ICM direkt auf das yahoo-Konto zugreifen und die Mail abrufen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #152778
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo Elli,

                was meinst Du mit \”so\” nicht abrufen?

                Über ICM direkt auf das yahoo-Konto zugreifen und die Mail abrufen?

                ja genau.
                ich meine das geht seit lääängerer zeit nicht mehr.
                kann mich aber auch täuschen ( rufe selber da keine mails ab sondern schaue nur so mal da rein )

                #152779
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ach so, ja das kann ich auch nicht beantworten.
                  Ich rufe auch nicht direkt mit ICM bei yahoo ab und gehe auch nur hin und wieder da rein, sondern lasse eingehende Mails weiterleiten auf meinen E-Mail-Hauptnamen.

                  Sind bei djdirk also doch ein paar Einstellungen nötig. Sowohl bei ICM als auch bei yahoo, oder?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #152781
                  djdirk
                  Teilnehmer

                    hallo ihr lieben danke ersteinmal für die reichlichen tips…habe es noch nicht geschaft eure tipd in die wirklichkeit umzuwandeln..aber sobald ich zeit aheb werde ich dies tun und dann euch weiter auf dem laufenden halten..hab ersteinmal vielen dank….ich melde mich auf jedenfall wieder…egal wie es aus geht.. 🙂 danke noch mal

                    #153548
                    djdirk
                    Teilnehmer

                      hallo ihr lieben,wie ich sehe ist mein letzter artikel gar net mit hier drin…..schade…weil mittlerweile konnte ich empfangen aber net senden……..

                      habe diese yahoo adresse erstmal wieder aus icm gelöscht…möchte aber gern das es bei meiner freundin funktioniert….sie hat vista home…..sind es da die selben einstellungen wie bei mir solll cih da genau so vorgehen..ich muss mal schaun ob ich die anderen screenshots finde…..die ich gemacht habe….

                      aber danke erstmal……..

                      #153550
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        ja das sind sie !
                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #153554
                        sommerblume
                        Teilnehmer

                          Hallo Dirk
                          hast du es schon mal versucht indem du bei Server ganz unten ein Häkchen setzt, dann geht ein Fenster auf und dann ein Kreuz bei Anmelden mit Benutzername djdirk und das Kennwort eingeben, ich habe auch ne YahooID und da geht es.

                          LG Sylvia

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.