bekomme kein Briefpapier angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›bekomme kein Briefpapier angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52066
    Vario
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Outlook 2007 (das komplette Office 2007 ist installirt) und Win7. Wenn ich von anderen eine Email bekomme, die mit Outlook Express und selbsterstelltem Briefpapier versendet wurde, so kann ich keine Briefpapier sehen – nur ein weiße seite mit Schrift. Kleine Extra bildchen werden angezeigt, aber eben die Hintergründe nicht. als ich selbst noch OE mit Win XP genutzt habe, funktionierten diese Briefpapiere alle bestens.
      Ich habe mir testhalber dieses von mir selbst erstellte Briefpapier von einer Email an die andere geschickt, das geht. Aber halt nicht, wenn es meine Mutter mit OE an mich versendet.

      wäre sehr dankbar für einen guten Tipp

      LG Vario

      Ich habe HTML überall eingestellt, und das Bilder sofort runtergeladen werden. 🙂

      Gruß von
      Vario

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)