Bekomme keine blaue Farbe gedruckt

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesBekomme keine blaue Farbe gedruckt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49775

    totalhappy29
    Teilnehmer

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar, bei Incredimail, wenn ich eine Mail erhalte und alles ist schwarz geschriebn, kann ich das ausdrucken, falls sie aber mit irgendeiner Farbe besonders blau geschrieben ist, druckt es bei mir ein leeres Blatt. Wo oder was mache ich falsch?? Bitte ich bin schon älter und brauche genaue Angaben 🙂 vielen Dank
    Gruß Gaby

    #173964

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo totalhappy29,

    kann ich nicht bestätigen.
    Habe mir zu Testzwecken selber eine Mail in blauer Schrift gesendet.
    Wird auch ausgedruckt.

    Kannst mir ja mal eine Mail senden in der von Dir beschriebenen Weise. (blau)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #173968

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hmmm
    Vielleicht liegt es an der Druckereinstellung ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...