Home-›Foren-›Outlook Express-›Bekomme keine Mails mehr:-(((((
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:47 um 1. April 2005 by sela.
- AutorBeitrag
- 31. März 2005 um 20:56 #28578selaParticipant
Hallo, habe Outlook Express 6, seit gestern können wir keine Mails mehr empfangen. Absenden ok. Woran kann das liegen? KOmmt auch keine Fehlermeldung. Das gleiche Problem hatte ich vor 4 Wochen. Da kam aber dann eine Fehlermeldung, dass es am Server liegt.Ging dann am nächsten Tag wieder. Hat jemand von Euch so einen Mist schon erlebt. Bin bei t-online.
Und jetzt? Wenn ich in Webmail reingehe, um Mails abzurufen, geht auch nix. No mails there.Und ich weiß, dass Mails auf mich warten.
An was kann es liegen? Vielleicht doch ein Serverprobem? Aber so lange schon ? 12 Stunden. Ich fasse es nicht. Wohin kann man sich denn wenden? OK, da gibt es eine telefonnummer, Outlook Express. Aber 1. dauernd besetzt und 2.: 0.62 cent die Minute.
Gruß selaGruß sela
31. März 2005 um 22:22 #96699UnbekanntParticipantHallo,
ich habe genau das gleiche Problem bei t-online heute und denke, dass es wohl doch mal wieder ein Server-Fehler ist.31. März 2005 um 22:27 #96700silver_dragonParticipantAlso das ist ja was blödes mir fällt auch nichts ein, sorry!
Mfg
()-::-()-::-()-::-()-::-()-::-()-::-()
Silver_Dragon
1. April 2005 um 09:45 #96727selaParticipantSo, nun weiß ich alles. Habe gerade outlook express hotline angerufen. Hier ist die Nummer:
0190505051 o.61 cent die Minute…….
Man kennt den Fehler, man arbeitet daran, kann aber noch dauern. Auch der Webmail service ist davon betroffen.Habe dort mit einem Herrn Christof gesprochen.
Also, ich glaube, ich wechsle mal meinen email provider. Das darf doch nicht vorkommen, und dann noch sooooo lange. Was macht denn nun eine Firma, wenn so etwas geschieht. Da gehen ja Aufträge und v. m.verloren.
Gruß selaGruß sela
1. April 2005 um 10:03 #96730UnbekanntParticipanthallo!
habe dasselbe problem, allerdings schon seit dienstag!! total nervig!! da wären wichtige mails dabei. sela, ich geb\‘ dir absolut recht, da überlegt man echt, ob man nicht den provider wechselt. t-online macht sich definitiv keine freunde mit sowas. kurze probleme sind ja ok und kommen überall vor, aber seit 3 tagen geht bei mir gar nix mehr und ich bin ja mal gespannt, wielange es noch dauert!
trotzallem ein schöööööööönes wochenende!
gruss,
claudia1. April 2005 um 14:25 #96749selaParticipantHallo Claudia, 🙂
seit 5 Minuten geht es wieder bei mir. Ruf doch bitte mal die Nummer oben an in meinem letzten Posting. Da erfährst Du dann auch die Einzelheiten. Und Du 5 Tage ohne Mails??? Ich fasse es nicht.
Gruß selaGruß sela
1. April 2005 um 21:47 #96774selaParticipantHallo an Euch!
Habe heute diese Mail bekommen.
\“\“\“\“Sehr geehrte Frau…………..vielen Dank für Ihre Anfrage, gern helfen wir Ihnen weiter.
Durch eine technische Störung im Netz kommt es bei einem Teil der Kunden zu verlängerten Maillaufzeiten.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können zu dem der Fehler behoben ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online Service Center Technik\“\“\“\“\“\“
(Habe es zu Eurer Information mal kopiert.)
Gruß sela)Gruß sela
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Bekomme keine Mails mehr:-(((((’ ist für neue Antworten geschlossen.
