Bekomme keine Mails mehr angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bekomme keine Mails mehr angezeigt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53007
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    hoffe das mir hier jmd helfen kann.
    Seit ich das neue anti-viren prog von CA aufgespielt habe bekomme ich keine mails mehr angezeigt in der vorschau (leeres feld) und auch wenn ich die mail öffne habe ich ein leeres blatt vor mir.
    das anti-viren prog habe ich schon x mal deinstallt und alle (vermeintlichen) reg einträge gelöscht, ich habe es auch ohne das programm versucht aber dann hab ich nur kurzzeitig mal was gesehen, spätestens nach neustart habe ich wieder den fehler.
    ich nutze XP und den outlook express

    den support von CA hab ich auch schon angeschrieben aber 1. schicken die mir mails wo tips drin stehen (die ich net lesen kann) 2. wenn ich was lesen kann ist alles in engl und 3. lassen die sich mit den antworten immer schön viel zeit.
    Ich hoffe sehr das mir hier jmd helfen kann
    danke im vorraus schon mal

    mfg stefan

    [Editiert am 19/12/2010 von Nobbi]

    #184017
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    betrifft das jetzt Outlook oder IncrediMail?
    Du bist doch beides mal der selber Schreiber?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...