bekomme meine Mail bis zu 5mal hintereinander

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›bekomme meine Mail bis zu 5mal hintereinander

  • Autor
    Beitrag
  • #52318
    Holgerius
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich arbeite mit Incredimail 2.0. Ich habe beim Server 5 Adressen. Einstellung Kopie beim Server lassen (da ich die E-Mail auf jeden Fall auf meinem Hauptrechner haben möchte). Die Mails kommen auch immer 5fach auf mein Laptop. Kann ich das ändern?

      LG

      #182189
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, so aus dem Handgelenk heraus.

        Wenn Du bei ein und demselben Provider fünf E-Mail-Adressen hast: Eine Haupt-Adresse plus vier Alias-Adressen, solltest Du den Empfang bei den Alias-Adressen deaktivieren.