Bekomme unbekannte Mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Bekomme unbekannte Mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:18 um 30. Juni 2005 von TenForTwo.
  • Autor
    Beitrag
  • #30109
    misskissyou
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich bekomme egenwie unbekannte Mails.Alles in English.
      Ich habe T-Online Browser und ich bin bei yahoo angemeldet!!!
      Ich brauche eure Hilfe, denn das nervt !!1 😡 :thumbdown:

      Mit freundlichen Grüßen
      misskissyou

      Ich liebe euch alle !!!
      Onefourone !!!!!

      #103248
      TenForTwo
      Teilnehmer

        Hi misskissyou,

        das was Du beschreibst hört sich nach Spam-Mail an. Die kriegt eigentlich jeder E-Mail Benutzer irgendwann einmal und ab da immer wieder. Sobald Du mal irgendjemandem Deine E-Mail Adresse gegeben hast, der nicht vertraulich damit umgeht, ist es passiert. Du brauchst dazu nur einen Eintrag in irgend ein Online-Gästebuch machen, wo jeder Deine E-Mail Adresse sehen kann oder Dich irgendwo im Internet mit Deiner E-Mail Adresse registrieren *peng* kursiert Deine E-Mail Adresse bei irgendwelchen Spam-Versendern in den Verteilerlisten.

        Du kannst grundsätzlich also nicht verhindern, dass Dir weiterhin Spam zugesendet wird, es sei denn, Du gibst Deine E-Mail Adresse auf und legst Dir eine neue zu, die Du dann optimalerweise aber nur noch verwendest, um sie mit Freunden auszutauschen. Für alle anderen Zwecke würde ich die Mail Adresse weiternutzen, an die ohnehin schon Spam gesendet wird.

        Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben.

      Das Thema ‘Bekomme unbekannte Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.