Bemerkung zu einer erhaltenen Mail dazuschreiben

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinBemerkung zu einer erhaltenen Mail dazuschreiben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49425

    mthomaser
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit, einer erhaltenen oder gesendeten Mail eine Bemerkung/Notiz hinzufügen, die ich sehe, wenn ich das Mail anklicke.
    D.h. ich erhalte z.B. eine E-Mail und die betreffende Person ruft mich später noch an und ergänzt telefonisch etwas. Diese Informationen möchte ich mir dann zur erhaltenen Mail dazuschreiben, damit ich auch diese Infos habe, wenn ich mir das Mail später aufrufe.

    Ich kann mir vorstellen, dass viele so etwas wünschen und kann deshalb nicht glauben, dass das nicht möglich sein soll? In der Hilfe kann ich nichts passendes finden und das Journal ist auch nicht wonach ich suche.

    #173020

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Mail öffnen->aud dem Bereich \“Aktionen\“ auf den kleinen Pfeil neben \“Andere Aktionen klicken\“ und dort \“Nachricht bearbeiten\“. Meinst du das?

    Eine weiter Möglichkeit wäre die Verwendung des \“Journals\“, siehe dazu die Outlookhilfe oder
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA101324711031.aspx?pid=CH100779941031

    Peter

    #173039

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    es war das Nachricht bearbeiten was ich meinte.

    Besten Dank, ich suche schon eine Ewigkeit nach dieser Lösung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...