Bemerkung zu einer erhaltenen Mail dazuschreiben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bemerkung zu einer erhaltenen Mail dazuschreiben

  • Autor
    Beitrag
  • #49425
    mthomaser
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche nach einer Möglichkeit, einer erhaltenen oder gesendeten Mail eine Bemerkung/Notiz hinzufügen, die ich sehe, wenn ich das Mail anklicke.
      D.h. ich erhalte z.B. eine E-Mail und die betreffende Person ruft mich später noch an und ergänzt telefonisch etwas. Diese Informationen möchte ich mir dann zur erhaltenen Mail dazuschreiben, damit ich auch diese Infos habe, wenn ich mir das Mail später aufrufe.

      Ich kann mir vorstellen, dass viele so etwas wünschen und kann deshalb nicht glauben, dass das nicht möglich sein soll? In der Hilfe kann ich nichts passendes finden und das Journal ist auch nicht wonach ich suche.

      #173020
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Mail öffnen->aud dem Bereich \”Aktionen\” auf den kleinen Pfeil neben \”Andere Aktionen klicken\” und dort \”Nachricht bearbeiten\”. Meinst du das?

        Eine weiter Möglichkeit wäre die Verwendung des \”Journals\”, siehe dazu die Outlookhilfe oder
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA101324711031.aspx?pid=CH100779941031

        Peter

        #173039
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          es war das Nachricht bearbeiten was ich meinte.

          Besten Dank, ich suche schon eine Ewigkeit nach dieser Lösung