Benachrichtigung

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Benachrichtigung

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:56 um 30. März 2007 von loona_moonlight.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #41021
    loona_moonlight
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich suche ein Programm das mich akustisch benachrichtigt sobald ich eine neue Mail auf meinem GMX Freemail Account bekommen habe, ohne dass ich mich immer auf dem Account einloggen muss.

      Gibt es sowas? und wenn ja wie heißt das Programm? Freeware wäre toll.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Danke
      loona_moonlight

      #143636
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        wie wäre es mit der Toolbar von GMX

        http://portal.gmx.net/de/produkte/mail/funktionen/mailbox/toolbar/226422.html

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #143637
        loona_moonlight
        Teilnehmer

          Daran merkt man dass ich mich kaum mit was befasse.

          Danke dir

          #143639
          loona_moonlight
          Teilnehmer

            Hmmm…. das ist leider auch nicht was ich suche. Ich suche ein Programm das mir ein Signal gibt auch wenn ich nicht im Netz surfe. Sondern auch wenn ich chatte, spiele usw.

            #143640
            vanda69
            Teilnehmer

              dann nehme doch z.b incredimail!
              Gibt es als Freeversion
              Brauchst nur dein Konto einrichten und nach dein Wünschen einrichten.
              Gibt es hier im Forum auch eine Anleitung der Installation.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #143652
              phor
              Teilnehmer

                Wenn es nur um die Benachrichtigung geht, sprich du deine Emails weiterhin mit dem Webmailer von GMX liest, sollte ein solches Programm genügen: http://www.poptray.org

                Ansonsten kannst du auch gleich, wie Vanda schon erwähnt hat, einen Emailclient installieren, mit dem du dann auch Emails lesen und versenden kannst.

                Falls es nicht so bunt wie Incredimail sein soll, ist Thunderbird von Mozilla meines Erachtens erste Wahl: http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

                faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

                #143659
                loona_moonlight
                Teilnehmer

                  Ich hab mir den Mozilla Thunderbird installiert.

                  Danke euch

                  [Editiert am 30/3/2007 von loona_moonlight]

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.