Benachrichtigung

Home-›Foren-›Opera Mail-›Benachrichtigung

  • Autor
    Beitrag
  • #16672
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich habe mir vorhin Opera 7 heruntergeladen und bin begeistert. Nur beim operainternen E-Mail-Client stört mich eine \”Kleinigkeit\”:

      In Opera 6 konnte man sich den Eingang einer neuen E-Mail ja akustisch und optisch (Dialogbox) melden lassen und optional öffnete sich der Eingangsordner gleich mit.

      Bei mir ist es nun so, dass die von mir konfigurierten Eingangstöne in Version 7 nicht funktionieren. OK, das wäre kein Problem, wenn beim Eintreffen einer neuen Mail die Dialogbox erscheinen, bzw. der Eingangsordner sofort öffnen würde.

      Momentan bleibt das Eintreffen einer neuen E-Mail von mir solange unbemerkt, bis ich den Mail-Client irgendwann von Hand öffne. Und das kanns ja wohl nicht sein!?

      Hab ich einfach nur eine Einstellung übersehen, oder ist das der Haken an der Beta?

      Vielen Dank für Euere Hilfe!!

      #61394
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,

        soweit ich weiß betrifft das Problem wirklich nur die beta Version.

        Zum Glück ist die 7er Version fertig, hier ist die Download Seite:
        http://www.opera.com/download/index.dml?platform=windows&version=7.0

      Das Thema ‘Benachrichtigung’ ist für neue Antworten geschlossen.