Benachrichtigung bei Email-Eingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Benachrichtigung bei Email-Eingang

  • Autor
    Beitrag
  • #47063
    Boatdriver
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Wie kann ich bei Outlook 2003 einstellen, dass die Email-Benachrichtigung dauerhaft auf dem Desktop verbleibt wie dies in älteren Versionen von Outlook der Fall war (Sie haben neue Nachrichten erhalten, lesen ja/nein?)?

      Danke für eure Hilfe
      Gruss
      Paul

      #165435
      Teqi
      Teilnehmer
        #165510
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          du hast folgende Möglichkeiten:

          Erstelle eine Regel, in der Du im ersten Fenster nichts (Regel gilt dann für alle eintreffenden E-Mails) und im zweiten Fenster des Assistenten die Option Im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente diesen Text anzeigen aktivierst. Der Text, der im Fenster erscheinen soll, kannst Du beliebig wählenn

          Eine weitere Möglichkeit wäre die Desktopbenachrichtigung so anzupassen, dass sie länger als die per Voreinstellung max. möglichen 30 Sekunden angezeigt wird. Wie\’s geht, kannst Du in diesem Artikel nachlesen.

          #165601
          Boatdriver
          Teilnehmer

            Danke für eure wertvollen Tipps!

            Gruss
            Paul