benachrichtigung über neue email im posteingang

Home-›Foren-›Add ons-›benachrichtigung über neue email im posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #18569
    Unbekannt
    Teilnehmer

      gibt es ein programm, welches mich per pop-up *wie bei messenger* benachrichtigt ob eine neue email im posteingang eingetroffen ist? ich nutze einen gmx account, und würde gerne per pop up erfahren ob sich etwas neues im posteingang tut 😉

      danke schonmal, falls mir jemand einen tipp geben kann

      #66247
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Fragen ist halt immer einfacher als selber suchen 😡

        Schau die vielen Download-Areas durch, da findest Du jede Menge von dem Zeugs. Durchprobieren musst Du Dich aber schon selber 😉

        Mit GMX hast Du Glück gehabt, die haben auch POP3 Zugang, den Du für solche Checker brauchst, sonst hättest Du Pech gehabt.

        Herby

        #68653
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Fragen ist halt immer einfacher als selber suchen 😡

          Herby

          voll die bescheuerte antwort !!!!
          weißt du ob er , sie , es nicht schon lange gesucht hat ? und vielleicht nicht weiß wie so ein teil sich nennt.
          ich würde dann auch in einem forum nach fragen

          #68920
          Radulf
          Teilnehmer

            :thumbup: übereinstimm :thumbup:

          Das Thema ‘benachrichtigung über neue email im posteingang’ ist für neue Antworten geschlossen.