Benachrichtigung fehlt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Benachrichtigung fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #32684
    Unbekannt
    Teilnehmer

      leuet helft mir mal ich hatte früher incredimail den konnte mann ja rechts unten im tray verschwinden lassen mann wurde aber benachrichtigt wenn eine e-mail kommt aber ich bekomme das bei thunderbird nicht wenn es sowas überhaupt gibt da muss mann wirklich immer das e-mail prog aufmachen um zu schauen ob eine gekommen ist oder kann mann das einstellen das man benachrichtigt wird

      #117895
      Anonym
        #118603
        Unbekannt
        Teilnehmer

          dank dir nesera hat sich alles erledigt

          greetz fonz

        Das Thema ‘Benachrichtigung fehlt’ ist für neue Antworten geschlossen.