Home-›Foren-›Thunderbird-›benachrichtigung neue mails
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 00:15 um 5. Januar 2006 by maybejam.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2005 um 11:22 #27173UnbekanntParticipant
hab ein problem, und zwar haben wir im büro nicht nur den posteingang, sondern auch unterordner, wo neue nachrichten automatisch hinverschoben werden. mein problem: bei diesen unterordnen wird mir nicht angezeigt wenn ich neue nachrichten habe (d.h. nicht so wie beim posteingang fett und anzahl der neuen nachrichten). wie kann ich das einstellen?
danke,
verena4. Januar 2006 um 01:54 #122518maybejamParticipantja, wenn da noch mal jemand einen Tip hätte, das würde mich auch interessieren.
Schieben wir die Frage noch mal nach oben 😉
Gruß
maybejamWer Psychologie studiert, hat ein Problem mit sich selbst; wer Soziologie studiert, hat ein Problem mit den anderen; wer Ethnologie studiert, hat beides.
4. Januar 2006 um 22:03 #122561AnonymÄhm, find ich etwas seltsam, bei mir macht er das. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, da jemals was besonderes eingestellt zu haben. Was aber geht, um ungelesene Mails hervorheben zu lassen, ist in den Einstellungen bei Advanced –> General Settings –> Show expanded colums in the folder pane. Da wird hinter die Ordner eine weitere Spalte eingefügt, wenn man da auf das Symbol klickt, wird wieder eine neue Spalte eingefügt, die die Anzahl der gesamten oder ungelesenen Mails bzw. die Größe der Ordner angezeigt wird.
4. Januar 2006 um 22:29 #122565maybejamParticipantich hätte doch lieber die 1.0.7 behalten sollen ……
Auch diese Einstellungen finde ich bei mir nicht.
MistWer Psychologie studiert, hat ein Problem mit sich selbst; wer Soziologie studiert, hat ein Problem mit den anderen; wer Ethnologie studiert, hat beides.
4. Januar 2006 um 22:40 #122567AnonymNa ja, gerüchteweise soll diesen Monat noch die 1.5 Final raus kommen, dann werd ich auch updaten und dann kann ich\’s dir bestimmt sagen – wenn du\’s solange noch aushalten kannst. 😉
5. Januar 2006 um 00:15 #122572maybejamParticipantich mußte mit den verdammten Computern (und Winblöd) schon so viel aushalten, da gehört das bischen Warten zu den geringeren Übeln. 😀
Wer Psychologie studiert, hat ein Problem mit sich selbst; wer Soziologie studiert, hat ein Problem mit den anderen; wer Ethnologie studiert, hat beides.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘benachrichtigung neue mails’ ist für neue Antworten geschlossen.