Benachrichtigungsmails abstellen??

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Benachrichtigungsmails abstellen??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:00 um 4. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23069
    Supporter
    Teilnehmer

      erhalte fast täglich Mails mit Benachrichtigungen von neuen Postings, wo lässt sich denn das endlich mal abstellen? Wie wärs mit einem Hinweis direkt in den Mails?

      #76536
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du zu einem Beitrag eine antwort schreibst erhälts du automatisch eine Benachrichtigung,du müsstest deine antworten zu diesem Beitrag nochmals \”editieren\” und den entsprechenden Haken entfernen.
        Bei allen Einträgen von dir,also nicht nur bei einem!

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Benachrichtigungsmails abstellen??’ ist für neue Antworten geschlossen.