Benachrichtigungssound über neue Email im Outlook

Home-›Foren-›Add ons-›Benachrichtigungssound über neue Email im Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #24792
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich suche nun schon ganz verzweifelt, wo ich dieses leise \”Kling\” beim Emailempfang bei Outlook Exspress ändern kann. In den Optionen bei Outlook ist nur der Harken, den man entfernen kann wenn man nicht mit Sound benachrichtigt werden möchte, aber etwas zum ändern hab ich noch nicht gefunden. Auch unter Systemsteuerung – Sounds und Audiogeräte – Soundschema ändern, steht nichts vom Outlook drin, nur dieser Windows Messenger. (Hab übrigens XP) Wäre echt klasse wenn von Euch da jemand helfen kann. Ich weiß das es geht, habe es vor Jahren mal gemacht, aber jetzt finde ich es nicht wieder. 😡

      Besten Dank schonmal!
      Gruss TINA

      #83224
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo nochmal,

        habs nun doch alleine heraus gefunden. Ist in der Systemsteuerung – Sounds- und Audiogeräte – Sounds – Windows – Posteingangsbenachrichtigung (nur für die, die es intressiert 😉 oder später mal suchen)

        Bin schon ein paar mal drüber her und habs nicht gesehen, doch doof :redhead:

        Bis dahin!

        #90853
        Unbekannt
        Teilnehmer

          finde ich trotzdem nicht… habe keine position mit \”post\” oder sonst was…. ist das ein shti 😉

          #93968
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi,

            gehe auf systemsteuerung sounds,sprachein-/ausgabe und audiogeräte.danach auf soundschema ändern und dann suchen bis posteingangsbenachrichtigung dort steht. da kannst dann die melodie aussuchen.

            gruss joachim

          Das Thema ‘Benachrichtigungssound über neue Email im Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.