Benötige Dringend Hilfe! Kann keine Mails senden!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Benötige Dringend Hilfe! Kann keine Mails senden!

  • Autor
    Beitrag
  • #35289
    misstire
    Teilnehmer

      Also ich kann noch e-mails empfangen aber leider keine mehr versenden! habe auch schon alle relevanten Einstellungen getestet die mir in den Sinn kamen aber nichts hat gefruchtet! Leider hab ich hier auch noch nix passendes gefunden!

      Der ganze Mist passiert mt OE

      hier die Komplette Fehlermeldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxxxxxx\’, Konto: \’pop.puretec.de\’, Server: \’smtp.puretec.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B

      Ich bin für jede Hilfe dankbar!

      MFG 😉

      #127196
      mfn
      Teilnehmer

        Merkwürdige Fehlernummer:
        0x800CCC0B BUSY Server oder Postfach ausgelastet.

        Authentifizeriung für den Postausgangsserver ist angehakt?

        Läuft Puretec über 1und1?

        #127202
        misstire
        Teilnehmer

          Authentifizierung ist angehakt! Ich bin mir nicht 100% ig sicher ob das über 1&1 läuft, aber wenn ich das über google suche bekomme ich Seiten im Zusammenhang mit 1&1.

          Ich hoffe wir können das Problem bald lösen!

          ;(

          #127236
          mfn
          Teilnehmer

            Ich würde mal in einem neuen Benutzerprofil von XP ein neues OE einrichten und es von dort noch mal probieren. Etwas anderes fällt mir leider dazu nicht ein.
            Ach so, mach mal einen Ping auf den Ausgangsserver also:
            Start, Ausführen, cmd, OK dann ping smtp.puretec.de eingeben. Was ist die Antwort?

            [Editiert am 17/3/2006 von mfn]