Benutzerdefinierte Farben im Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Benutzerdefinierte Farben im Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #18866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ist es möglich im Outlook Kalender die Farben zum hinterlegen der Termine zu verändern.

      Markus

      #65128
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        in gewissen Grenzen ist es möglich. Wenn Du einen Termin eingetragen hast, rufst du über die rechte Maustaste das Zusatzmenü auf. Hier den Punkt \”Autom. Formatierung\” wählen. Hier kannst Du immer wieder kehrenden Terminen eine Farbe zuordnen. Meine An- und Abreisezeiten zu Kunden werden so beispielsweise immer sofort farbig eingetragen.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #65175
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe Ihren Tipp gerade mal ausprobiert. Nach dem Eintragen als Termin und speichern bekomme ich allerdings im Menü über die rechte Maustaste nur OEFFNEN, DRUCKEN, WEITERLEITEN, PRIVAT, ZEITSPANNE ZEIGEN ALS… ,KATEGORIEN und LOESCHEN angezeigt. Muss ich die Funktion \”Autom. Formatierung\” erst aktivieren? Wenn ja, wo?
          Danke schon einmal fuer den tollen Tip.

          Gruss
          Volkhard

          #65178
          stefanlange
          Teilnehmer

            Hallo Volkhard,
            ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich Outlook 2002/XP einsetze. Soweit ich mich noch erinnern kann, war diese Funktion bei OL 2000 noch nicht möglich. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du OL 2000 einsetzt, schade… :exclam:

            Viele Grüße und schönes Wochenende
            Stefan Lange

            Viele Grüße
            Stefan Lange

            #65186
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              so ist es. Wir arbeiten mit Office 2000, wirklich schade.

              In diesem Fall arbeiten wir eben wie bisher mit den 4 Farben im Termin unter \”ZEITSPANNE ZEIGEN ALS\”.

              Ist vielleicht interessant fuer alle anderen 2000er, die gerne Ihre Termine farblich absetzen wollen.

              Besten Dank fuer die rasche Antwort und ebenfalls ein schoenes Wochenende.

              Gruss
              Volkhard

            Das Thema ‘Benutzerdefinierte Farben im Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.