Benutzername ändern

Home-›Foren-›Off Topic-›Benutzername ändern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:18 um 25. März 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #40964
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hi,

      es ist eine generelle Frage.
      Wußte jetzt nicht in welchen Thread.

      Wie kann man, eigenständig (im Profil):question: , den bei der Anmeldung vergebenen Benutzernamen ändern, ohne sich neu anzumelden :question:

      Als Beispiel nehme ich jetzt mal den Namen\”Benutzername\”.
      Er soll aber in einen Alias geändert werden. Z.b. \”Mausi\”.

      Geht das :question:

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #143498
      lastwebpage
      Moderator

        Das geht, wie in fast jedem anderen Forum auch, nicht.
        Musst du mal auf den Admin des Foums, Mailhilfe,Tom, warten.

        #143501
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. :thumbup:

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7