Benutzername vergessen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Benutzername vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #47501
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe meinen benutzernamen vergessen und komme nicht mehr ins programm bzw. an meine mailbox

      #167077
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        bei neueren Installationen lautet dieser \”Admin\”, ansonsten suche mal nach der (Text-)Datei PMAIL.USR im Mailverzeichnis. Diese enthält alle angelegten Benutzer.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.