Über Nacht alle Ordner leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Über Nacht alle Ordner leer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:30 um 1. März 2011 von AmadeoM.
  • Autor
    Beitrag
  • #53424
    AmadeoM
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich musste heute Morgen mit Erschrecken feststellen, dass alle meine Ordner leer bzw. alle Unterordner weg sind. Gestern Abend war noch alles da.
      Sämtliche Kontakte und Einstellungen sind aber noch da.
      Kann mir jemand helfen und sagen, wo die Daten sein könnten?

      Besten Dank
      Karin

      #185266
      Nobbi
      Moderator

        Hallo AmadeoM,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Vielleicht sollte erst mal geklärt werden warum das geschehen ist bzw. was dazu geführt hat.

        Was hast Du installiert bzw. Deinstalliert?
        Welche Updates gemacht?
        Hast Du ein Reinigungstool laufen lassen?

        Von allein geschieht selten etwas.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185267
        AmadeoM
        Teilnehmer

          Tja, das ist ja das Problem; ich hab gestern Abend noch ne Mail geschrieben und dann den Computer runter gefahren. Als ich ihn heute Morgen gestartet habe, waren die Ordner leer.

          Ich glaube aber, dass ich sie auf der Platte gefunden habe, nur weiß ich nicht, wie ich sie wieder in\’s Incredi rein bringen. Importieren will nicht funktionieren.

          #185268
          AmadeoM
          Teilnehmer

            Habe zwischenzeitlich die Ordner u. a. \”inbox.imm\” gefunden – sieht aus als wären alle Daten da noch drin. Wenn ich mir die Eigenschaften der Ordner ansehe, steht dann bei \”Öffnen mit\” – \”unbekannte Anwendung\” – das ist doch falsch, oder?
            Welches Programm müsste da denn drin stehen?