Berechtigung Datendatei

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinBerechtigung Datendatei

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35308
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop:

    ich habe eine große Datendatei zur Archivierung meiner alten emails erstellt und auf CD gesichert. Jetzt wollte ich die Datei versuchsweise einbinden und bekommen die Meldung: \“Sie besitzen nicht die notwendigen Rechte für diese Datendatei\“. Auch wenn ich die Datei auf Festplatte kopiere, bekomme ich dieselbe Meldung. Woran kann das liegen?

    Mein Laptop hängt normalerweise am Firmennetz, aber ich müsste doch meine emails über eine Datendatei sichern können???

    Viele Grüße

    Püssel

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...