Berechtigung Datendatei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Berechtigung Datendatei

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35308
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop:

      ich habe eine große Datendatei zur Archivierung meiner alten emails erstellt und auf CD gesichert. Jetzt wollte ich die Datei versuchsweise einbinden und bekommen die Meldung: \”Sie besitzen nicht die notwendigen Rechte für diese Datendatei\”. Auch wenn ich die Datei auf Festplatte kopiere, bekomme ich dieselbe Meldung. Woran kann das liegen?

      Mein Laptop hängt normalerweise am Firmennetz, aber ich müsste doch meine emails über eine Datendatei sichern können???

      Viele Grüße

      Püssel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)