Übersetzung für E-Mail Post Englisch-Deutsch zu lesen weil viele nicht Englisch können

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Übersetzung für E-Mail Post Englisch-Deutsch zu lesen weil viele nicht Englisch können

  • Autor
    Beitrag
  • #38227
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich frage mich weshalb Sie kein Übersetzuns Programm haben In ihren Programm IncrediMail
      viele können nicht Englisch es wäre gut ein Englisch – Deutsch Übersetzer einzubauen im Programm.Bitte um rückantwort.Danke.

      #136522
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        verstehe ich Dich richtig, daß Du dieses Forum für den Anbieter des Programmes IncrediMail hältst?

        #165497
        fmlp
        Teilnehmer

          Hay
          wenn man hier auf –MAILHILFE– VIELES LIEST
          SOLLTE MAN VON DIESEM–MAILHILFE-DIENDT DIE FINGER WEG LASSEN

          #165499
          vanda69
          Teilnehmer

            Schaue mal in dein Program nach das steht was von Babylon
            Zufinden unter Optionen