Übersicht Lesebestätigungen Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Übersicht Lesebestätigungen Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #51522
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      gibt es eine Möglichkeit, eine \”Gesamt-Lesebestätigung\” anzuzeigen?
      D. h. habe an ca. 50 Kontakte eine E-Mail versendet, möchte wissen, wer diese wann gelesen hat und möchte dies aber in einer Übersicht haben.
      Geht das???
      Vorab vielen Dank!!
      VG
      Sanne

      #179352
      sontag96
      Teilnehmer

        Dir ist bekannt, dass kein Empfänger verpflichtet ist, auf die Anforderung einer Lesebestätigung positiv zu reagieren?

        #179353
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, das ist mir bekannt! Möchte nur wissen, ob es auch eine Art Zusammenfassung gibt (analog der Terminzu- und Absagen im Kalender).