Übersicht Smilies

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Übersicht Smilies

  • Autor
    Beitrag
  • #52221
    hush-hush
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit sich die in Incredimail vorhandenen Text-Smilies, z.B. : ) (Ohne Leerzeichen) als Übersicht Text = Smilie anzusehen?

      Ich hoffe, meine Frage ist einigermaßen verständlich.

      Herzlichen Dank im voraus.

      LG, hush-hush

      #183964
      Teqi
      Teilnehmer

        Die Frage ist verständlich.
        Leider wird dir dies in IncrediMail zur Zeit nicht dargestellt.

        #184553
        Sunshine_2906
        Teilnehmer

          hallo ihr lieben,

          ich habe gerade wie eine doofe gegoogelt, weil ich die ganz kleinen smilies suche die bei IM auftauchen wenn man sie als text smilie. ich denke ich meine genau die selben wie hush-hush. wie teqi schon schreibt gibt es wohl keine auflistung. könnt ihr mir den sagen welche es überhaupt gibt? ich kenne nur : ) : ( : S : P die sehen so aus…vielleicht kann mir da einer weiterhelfen und sagen welche es noch gibt 🙂

          LG sunshine_2906

          (oh sorry jetzt ist mein beitrag zwei mal drin…ich hab gedacht das das nicht geklaoppt hat und hab mich extra regestriert :redhead: )

          [Editiert am 18/1/2011 von Sunshine_2906]

          #184558
          Nobbi
          Moderator

            Hi Sunshine_2906,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Da doppelt habe ich den vorherigen von Dir als Unbekannt gelöscht.
            Einmal reicht ja. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #184780
            Metze
            Teilnehmer

              Hallo Sunshine!

              Hab noch welche gefunden:

              Hab nur keine Ahnung, wie ich die bildlich hierher bringen kann/soll. Schreib dir mal die Tastenkombi, dann kannst es ja selber probieren. 🙂

              ; ) oder 😉 (ohne leer)
              : D oder 😀 (ohne leer)
              8) oder 😎
              :\'(
              :-/
              :-O

              Hoffe, es klappt!

              LG Mirjam

              [Editiert am 29/1/2011 von Metze]