Übersicht von den E-Mails und unten die Voransicht

Home-›Foren-›Outlook-›Übersicht von den E-Mails und unten die Voransicht

  • Autor
    Beitrag
  • #34092
    Hellas
    Teilnehmer

      Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe jetzt ganz neu Outlook 2003 und ein kleines Umstellungsproblem. Früher (Outlook XP) war oben die Übersicht von den E-Mails und unten die Voransicht von dem unterlegten Mail. Jetzt… ist das links und rechts. Kann man das verändern? Für Tips wäre ich dankbar. Liebe Grüße Hellas

      [Editiert am 20/6/2013 von Mailhilfe]

      #123003
      lastwebpage
      Moderator

        Die Voransicht kannst du unter Ansicht Lesebereich einstellen, für jeden Ordner separat.
        Weitere Einstellungen kannst du z.B. unter Ansicht->Anordnen nach->aktuelle Ansicht vornehmen.

        Peter

        #123057
        Hellas
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          vielen vielen Dank hat super geklappt!

          Liebe Grüße
          Alexandra