Übertrag Geburtstage in Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Übertrag Geburtstage in Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #19033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      lassen sich Geburtstage aus dem Kontakte-Ordner automatisch in den Kalender übertragen?

      Wenn ja, wie?

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

      Grüße mc_fried

      #65356
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        wenn Du bei einem Kontakt auf der Registerkarte Details unter \”Geburtstag\” ein Datum hinterlegst, wird es nach dem Speichern automatisch in den Kalender übernommen

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Übertrag Geburtstage in Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.