Übertragen von Dateien und Einstellungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Übertragen von Dateien und Einstellungen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:37 um 31. Mai 2010 von rainid.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51829
    rainid
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      es gibt die hervorragende Möglichkeit Dateien und Einstellungen zu übertragen. Man hat dann Dateien die sich IncrediNail Data nennen.
      Weiß jemand eine Möglichkeit aus diesn Dateien nur die Nachrichten zu importieren, ohne die Programmeinstellungen?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)