Übertragung vom alten Computer ??? blöder Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung vom alten Computer ??? blöder Fehler

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:59 um 5. März 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #42094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe mich versehentlich vermacht und die alte .cab-Datei durch eine leere ersetzt (überschrieben) hab ich die Chance meine Konten & Emails irgendwie dennoch zu retten/finden? ;(

      vielen Dank im voraus.

      gruß nico

      #146824
      sontag96
      Teilnehmer

        Es tut mir leid, aber ich begreife nicht, was Du moechtest.

        #146829
        elli_pirally
        Teilnehmer

          https://www.mailhilfe.de/beitrag-Wie+estelle+ich+ein+Topic_20882.html

          Bitte auch mal die Mühe machen und sich umsehen.
          Das Theman gehört in den Bereich Datensicherung und Wartung.
          Da steht einiges zu dem Problem

          #146844
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe gestern den ganzen Tag lang gesucht und heute vormittag auch, leider finde ich aber nicht passend zu meinem Problem. :redhead:

            #146846
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hallo nico,

              Sorry aber auch ich verstehe nicht wo das Problem ist.
              Im übrigen, wie kann man eine .cab durch bzw. mit einer leeren .cab überschreiben?

              Du kannst doch jederzeit Deine Daten sichern.
              Oder ist in ICM schon alles gelöscht?

              Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
              –> IM öffnen
              –> Datei
              –> Übertragung von Daten und Einstellungen
              –> Übertragung zu neuem Computer
              –> Anweisungen folgen

              Bringe uns doch bitte Dein Problem etwas genauer näher. 😉

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #146870
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich habe die Daten gesichert (cab-Datei auf externe F.platte)

                Inc neu installiert und die cab.Datei einspielen wollen, stattdessen aber eine Sicherung der Neuinstallation (also leer) gemacht & die echte Sicherung überschrieben.

                Ist das denn jetzt etwas verständlich?

                gruß nico

                #146873
                vanda69
                Teilnehmer

                  Ich glaube die kannst du abschreiben,wie du schon sagst Überschrieben!!

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #146874
                  NorbertBuhk
                  Teilnehmer

                    Hallo nico,

                    nach dem ich
                    NorbertBuhk hat folgendes geschrieben:

                    … Bringe uns doch bitte Dein Problem etwas genauer näher. …

                    Dich darum gebeten habe und Du
                    Unbekannt hat folgendes geschrieben:

                    … die echte Sicherung überschrieben.

                    Ist das denn jetzt etwas verständlich? …

                    gefragt hast und ich dies bejahen kann, kann ich mich
                    vanda69 hat folgendes geschrieben:

                    Ich glaube die kannst du abschreiben, …

                    nur anschließen.
                    Da besteht wohl kaum noch Hoffnung. 🙁
                    Die Daten sind wohl weg. :thumbdown:

                    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                    #157971
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Nix für ungut, aber ihr habt wohl keine Ahnung…
                      die Daten hätten sich vermutlich noch retten lassen… zu erklären wie ist jetzt allerdings vergebens, nachdem das über ein halbes Jahr her ist… nur: gebt nicht so schnell auf, die Daten waren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht überschrieben… zumindest nicht physikalisch.

                      #157972
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo Lieber Unbekannter
                        Du hast recht,man kann versuchen die Daten zu retten,aber erstmal brauchst du dafür ein gutes Program(kein Freeware),dann ist das bei der Cab-Datei leider so das sie in Zahlen angegeben ist und man diese ganz schnell mehrfach überschreiben tut.
                        Das ganze wiederherstellen hat einer schon mal probiert und hat von 100 Mails gerade mal 10 Stück retten können,die anderen waren kaputt oder nicht mehr da.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/