Übertragung von Dateien und Einstellungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung von Dateien und Einstellungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47898
    Looser
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      erstmal ein Kompliment zu diesem tollen Forum. Es gab bereits schon viele Einträge die auch mir weitergeholfen haben.

      Nun aber zu meinem “Problem”. Ich benutze seit vielen Jahren (2002) ICM mit wachsender Begeisterung. Seit dieser Zeit sichere ich meine Daten über die Funktion “Übertragung von Dateien und Einstellungen”. Im laufe der Jahre hat somit ICM schon etliche PC´s bei mir durchwandert.

      Jetzt ist mir aufgefallen, daß die dabei erstellte Sicherungsdatei enorm anschwollen ist, da sich darin alle (!) erstellten Back-Ups befinden.

      Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit alte Back-Ups aus dieser Sicherungsdatei zu entfernen?

      Danke im Voraus für eingehende Antworten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...