übertragung von daten aus icm z.b. adressen/Hintergründe/usw.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›übertragung von daten aus icm z.b. adressen/Hintergründe/usw.

  • Autor
    Beitrag
  • #34001
    petra9468
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich alle Daten aus ICM (Hintergründe, Adressen, Skins, usw.) sichern, damit ich sie mit auf einen neuen Computer nehmen kann (da ich in naher Zukunft einen neuen Rechner bekomme)

      Ich wäre sehr dankbar um Antwort.

      LG PETRA

      #122646
      Bunny3
      Teilnehmer

        Ganz einfach in Incredi auf Datein -> Übertragung von Daten und Einstellungen -> Übertragung zu neuem Computer wählen. Incredi erstellt dann eine Datei, die auf dem neuen Rechner über Übertragung vom alten Computer eingelesen werden kann.

        Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

        #122647
        petra9468
        Teilnehmer

          Danke schön ich hoffe es klappt dann alles problemlos

          lg Petra