Übertragungsproblem

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows VistaÜbertragungsproblem

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #44087

    redbull1951
    Teilnehmer

    Hallo
    habe auf meinem alte PC (WindowXP) Incredi Mail . Jetzt möchtet ich auf meinem neuen PC (Vista) meine Mials einpflegen/überspielen, leider bis lang ohne Erfolg. Sollte es bei Incredimail nicht möglich sein, ist es dann eventuell bei MS Outlook 2007(Vista) möglich?
    Bedanke mich bei allen die mir helfen wollen.
    Grüße
    redbull

    #154136

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo redbull,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wie bist Du denn vorgegangen um die Daten zu sichern?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #154140

    redbull1951
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. So ich habe es versucht unter :Zu 1) Datei/Übertragung und Einstellung von Daten. Auch zu 2) Datei/Iport.+Export. leider ohne Erfolg. Was mir gelungen ist , dass ich meine Schlüsselkontakte übertragen konnte.
    Grüße

    redbull

    #154144

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    so vorgegangen?

    Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung zu neuem Computer…
    –> Anweisungen folgen

    Am besten auf ein externes Speichermedium.

    Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung vom alten Computer…
    –> Anweisungen folgen

    [Url=https://www.mailhilfe.de/epost1754.html]Mails nach Datenübernahme wieder sichtbar machen[/url]

    Microsoft Outlook 2000, 2002, 2003 & 2007 Daten sichern (Backup)

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #154145

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Bitte folgendes beachten.

    Regeln…….Wie erstelle ich ein TopicHabe das mal in das RICHTIGE Unterforum verschoben.

    [Editiert am 8/12/2007 von elli_pirally]

    #154146

    redbull1951
    Teilnehmer

    Hi Nobbi,
    habe alles denke ich gemacht! Leider ohne Erfolg! Die neuen Mails habe ich gelöscht, die alten in den Ordner einkopiert, neu gestartet, ohne Erfolg die alten Mails werden nicht gezeigt! Was habe ich fasch gemacht?

    Grüße
    redbull

    #154148

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo redbull,

    da ich Vista nicht nutze kann ich leider nicht mehr weiterhelfen und da sind jetzt wohl die Visat-Nutzer gefragt.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #154149

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Als erstes hast du Incredimail richtig installiert?Denn wenn nicht wird es auch nicht klappen,da ihn einige Schlüßel fehlen.
    Schaue mal hier rein:
    https://www.mailhilfe.de/email1826.html&mode=thread&order=0&thold=0
    https://www.mailhilfe.de/email1719.html&mode=thread&order=0&thold=0

    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #154153

    redbull1951
    Teilnehmer

    Hallo chris,
    Danke , ich hatte alles deaktiviert.

    Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails nach MS-Outlook aufzusielen?

    Grüße
    redbull

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...