Übertragungsproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Übertragungsproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #44087
    redbull1951
    Teilnehmer

      Hallo
      habe auf meinem alte PC (WindowXP) Incredi Mail . Jetzt möchtet ich auf meinem neuen PC (Vista) meine Mials einpflegen/überspielen, leider bis lang ohne Erfolg. Sollte es bei Incredimail nicht möglich sein, ist es dann eventuell bei MS Outlook 2007(Vista) möglich?
      Bedanke mich bei allen die mir helfen wollen.
      Grüße
      redbull

      #154136
      Nobbi
      Moderator

        Hallo redbull,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie bist Du denn vorgegangen um die Daten zu sichern?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #154140
        redbull1951
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank für Deine schnelle Antwort. So ich habe es versucht unter :Zu 1) Datei/Übertragung und Einstellung von Daten. Auch zu 2) Datei/Iport.+Export. leider ohne Erfolg. Was mir gelungen ist , dass ich meine Schlüsselkontakte übertragen konnte.
          Grüße

          redbull

          #154144
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            so vorgegangen?

            Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
            –> IM öffnen
            –> Datei
            –> Übertragung von Daten und Einstellungen
            –> Übertragung zu neuem Computer…
            –> Anweisungen folgen

            Am besten auf ein externes Speichermedium.

            Um die Mails und Kontakte in ICM importieren:
            –> IM öffnen
            –> Datei
            –> Übertragung von Daten und Einstellungen
            –> Übertragung vom alten Computer…
            –> Anweisungen folgen

            [Url=https://www.mailhilfe.de/epost1754.html]Mails nach Datenübernahme wieder sichtbar machen[/url]

            Microsoft Outlook 2000, 2002, 2003 & 2007 Daten sichern (Backup)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #154145
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Bitte folgendes beachten.

              Regeln…….Wie erstelle ich ein TopicHabe das mal in das RICHTIGE Unterforum verschoben.

              [Editiert am 8/12/2007 von elli_pirally]

              #154146
              redbull1951
              Teilnehmer

                Hi Nobbi,
                habe alles denke ich gemacht! Leider ohne Erfolg! Die neuen Mails habe ich gelöscht, die alten in den Ordner einkopiert, neu gestartet, ohne Erfolg die alten Mails werden nicht gezeigt! Was habe ich fasch gemacht?

                Grüße
                redbull

                #154148
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo redbull,

                  da ich Vista nicht nutze kann ich leider nicht mehr weiterhelfen und da sind jetzt wohl die Visat-Nutzer gefragt.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #154149
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Als erstes hast du Incredimail richtig installiert?Denn wenn nicht wird es auch nicht klappen,da ihn einige Schlüßel fehlen.
                    Schaue mal hier rein:
                    https://www.mailhilfe.de/email1826.html&mode=thread&order=0&thold=0
                    https://www.mailhilfe.de/email1719.html&mode=thread&order=0&thold=0

                    mfg chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #154153
                    redbull1951
                    Teilnehmer

                      Hallo chris,
                      Danke , ich hatte alles deaktiviert.

                      Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails nach MS-Outlook aufzusielen?

                      Grüße
                      redbull