Beschriftung Privat Funktion erweitern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Beschriftung Privat Funktion erweitern?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:09 um 18. Juni 2008 von dudelbert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46022
    dudelbert
    Teilnehmer

      Ich arbeite in der Firma mit OL2003 auf einem exchange server (so heist es glaub ich) Wenn ich meinen Kalender für die Kollegen freigebe und einen einzelnen Termin als Privat markiere (nicht die Beschriftung) können sie die Details ja nicht mehr einsehen. Wir arbeiten hier viel mit der Beschriftung der einzelnen Termine. Kann man denn die grüne Beschriftung \’Privat\’ irgendwie erweitern sodaß der Termin auch nicht mehr für meine Kollegen sichtbar ist? Ich hoffe meine Frage ist verständlich formuliert…… *g*

      MfG Dudelbert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)