Beschränkung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Beschränkung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:26 um 4. April 2007 von cocoline.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41103
    cocoline
    Teilnehmer

      😡 Hallo,
      wer kann mir helfen? Bekomme ich eine Nachricht im Outlook, so ist es mir nicht möglich, einen Link zu aktivieren.
      Ich bekomme folgende Nachricht; Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesesm Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
      Ich kann mit dieser Nachricht nichts anfangen!! Wer kann mir helfen?

      Danke
      Gruß
      cocoline

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)