Beschwerde über Moderator \”sontag96\”

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Beschwerde über Moderator \”sontag96\”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:38 um 3. Juli 2009 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #48995
    giveaway
    Teilnehmer

      Wie lösche ich mein Konto?

      [Editiert am 29/7/2009 von giveaway]

      #171846
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo giveaway,

        noch einmal: Herzlich Willkommen im Forum.

        Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Dir einen kompetenten Zuwachs bekommen haben und ich freue mich ebenfalls sehr darauf, von Dir lernen zu dürfen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090702205039.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171859
        vanda69
        Teilnehmer

          Ich weiß jetzt nicht um was es hier genau geht,aber wir haben nicht gesagt oder geschrieben das wir alles wissen.Manchmal liegt es auch daran das wir einfach zuwenig Infos bekommen(schaue dich mal im Forum um)und dann sollen wir sofort die Antwort haben.Warum deine Thread gelöscht worden sind,das kann die sontag96 bestimmt beantworten.
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/