Besprechungsanfrage: Ganztägig, dann automatisch als Frei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Besprechungsanfrage: Ganztägig, dann automatisch als Frei

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 1. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Ich habe ein kleines Probelm:

      Wenn ich eine Besprechungsanfrage mache und dann den Haken bei \”Ganztägig\” setze, bucht es unten bei \”Anzeigen als:\” automatisch \”Frei\”.
      Wenn man jedoch eine Zeitspanne angibt kommts als \”Gebucht\”.
      Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie so einzustellen, dass es auch bei \”Ganztägig\” als \”Gebucht\” angezeigt wird? In der Registry oder sonst wo?
      Denn unsere Leute vergessen meistens das Ganze auf gebucht zu setzen und bei der nächsten Besprechungsanfrage wird der Termin dann übersehen und es kommt zu überschneidenden Terminen.

      Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

      Gruss sunny

      #131185
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe bei Microsoft nachgefragt bzw. über den Shared Service nachfragen lassen, da wir das gleiche Problem haben. Diese Funktionalität ist gewollt (damit z.B. Geburtstage etc. nicht den Tag blocken …) Es gibt im Standard keine Möglichkeit der Änderung.

        MfG
        Uwe