Bestes Tool um Outlook auf Laptop und Desktop synchron zu halten?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Bestes Tool um Outlook auf Laptop und Desktop synchron zu halten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30466
    Cl25
    Teilnehmer

      Hallo,

      da ich nach Anschaffung eines Notebooks jetzt auf 2 Rechnern Outlook installiert habe, möchte ich auch von dem Notebook meine E-Mails unterwegs abrufen und ab und zu mit dem Desktop zuhause im Netzwerk synchronisieren. Dafür suche ich das beste Tool bzw. plugin für Outlook 2003.
      Was könnt ihr empfehlen, welches Programm ist die Referenz?

      Kann sich ruhig um kostenpflichtige Software handeln, denn die Firma zahlt…(noch…).

      Danke schonmal für Eure Tipps,
      Michael.

      #104635
      Tom
      Teilnehmer

        probier das mal aus:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-435-Public_SyncTool_.html

        [Editiert am 16/7/2005 von Tom]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Bestes Tool um Outlook auf Laptop und Desktop synchron zu halten?“ ist für neue Antworten geschlossen.