Bestimmte Mails nicht downloaden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestimmte Mails nicht downloaden

  • Autor
    Beitrag
  • #37363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leutz,

      in Outlook Express gabs die Funktion bestimmte emails nicht herunterzuladen.

      Wie lässt sich dies unter Outlook bewerkstelligen ?

      will z.b. bestimmte Alias-Adressen nicht herunterladen.

      #134077
      sontag96
      Teilnehmer

        In OE (Outlook Express) gab es eine Funktion, die dafür sorgte, daß bestimmte E-Mails beim Abruf nicht abgeholt wurden?

        Wie funktionierte das denn?

        Wenn Du zu einer Haupt-Adresse mehrere Alias-Adressen hast und Du hast für jede Adresse, Haupt- wie Alias-Adresse, ein Konto errichtet, möchtest aber über die Alias-Adresse keinen Abruf, dann mußt Du die Alias-Adressen vom Abruf ausschließen.

        Das ist doch sicher kein Hexen-Werk.

        #134099
        Unbekannt
        Teilnehmer

          im OE gabs die Option \”Vom Server nicht herunterladen\”

          wie kann man dies aber unter OL2003 ? bzw. wie schließe ich alias adressen aus ?

          #134107
          Heini_net
          Teilnehmer

            so mal registriert um auf den aktuellenn stand zu bleiben