Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #186479
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      in der Regel passiert das wenn der IE nicht der Standardbrowser ist.
      Probier mal folgendes:

      1) IE->Optionen->Programme, dort den IE als Standard setzen.
      2) Outlook evtl. neu starten und auf den Link klicken.
      3) Wenn es dann geht den gewünschten anderen Browser wieder als Standard setzen.

      Peter

      #186483
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Peter,
        das hat geklappt.. vielen Dank für deine Hilfe .. könnte dich drücken :-))))
        vg minni

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...