Bestätigungsmail funktioniert nicht mehr

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinBestätigungsmail funktioniert nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53823

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mich heute irgendwo im Netz angemeldet und habe danach eine Bestätigungsmail erhalten. Aber wenn ich die Mail bestätigen will, dann kommt ein Hinweis: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    Was ist denn hier passiert… sonst ging das immer!
    Ich wäre froh, wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
    Gruß Minni

    #186479

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    in der Regel passiert das wenn der IE nicht der Standardbrowser ist.
    Probier mal folgendes:

    1) IE->Optionen->Programme, dort den IE als Standard setzen.
    2) Outlook evtl. neu starten und auf den Link klicken.
    3) Wenn es dann geht den gewünschten anderen Browser wieder als Standard setzen.

    Peter

    #186483

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    das hat geklappt.. vielen Dank für deine Hilfe .. könnte dich drücken :-))))
    vg minni

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...