Beta-Tester gersucht: Thunderbird Backup

Home-›Foren-›Thunderbird-›Beta-Tester gersucht: Thunderbird Backup

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mailhilfe-User!

      Mein Name ist Stefan Dörhöfer, ich biete unter http://www.priotecs.com schon seit längerem erfolgreich Tools für die Datensicherung von Outlook und Outlook Express an. Viele meiner Kunden haben sich auch ein entsprechendes Tool für Thunderbird Backups gewünscht und nun ist es soweit, die erste Beta-Version des Programms ist fertig!

      Das Programm wurde schon ausgiebig getestet, vor der endgültigen Veröffentlichung sollte es jedoch noch von unterschiedlichen Benutzern unter die Lupe genommen werden. Genau hierfür suche ich noch Tester!

      Wenn Sie also Lust haben einmal aktiv an der letzten Entwicklungsphase eines Software-Projektes mitzuwirken und unser Programm auf Herz und Nieren zu prüfen, dann melden Sie sich!

      Sie müssen kein Computer-Profi sein um mitzumachen, das Programm soll von \”normalen\” Usern verwendet werden und sollte daher auch von solchen getestet werden. Ihre Aufgabe wäre es das Programm auf Ihrem System zu installieren und es einfach zu benutzen um Fehler oder Probleme die Ihnen dabei auffallen zu melden.

      Das Programm wird nach Fertigstellung als Sharewareverkauf, ist also nicht kostenlos. Als Beta-Tester erhalten Sie jedoch selbstverständlich eine kostenlose Vollversion!

      Sollten Sie Interesse haben, dann melden Sie sich einfach mit einer kurzen E-Mail an sd@priotecs.com bei mir. Es wäre gut, wenn Sie in dieser Mail kurz (!) Ihre Erfahrungen im Umgang mit PCs und Software beschreiben, damit wir Tester mit unterschiedlichem Hintergrund auswählen können. Ein oder zwei Sätze reichen hierfür vollkommen!

      Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefan Dörhöfer

      —————————
      Stefan Dörhöfer

      Priotecs.com – Software
      Softwareentwicklung

      * sd@priotecs.com
      * http://www.priotecs.com

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Beta-Tester gersucht: Thunderbird Backup’ ist für neue Antworten geschlossen.