Betreff über Kopfzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Betreff über Kopfzeile

  • Autor
    Beitrag
  • #44142
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Vielleicht weiß das ja wer:
      Ich möchte auf meinem Ausdruck, wenn ich über Outlook ein Mail ausdrucke über dem E-Mail-Konto-Namen (z.B. Bettina), also über all diesen Von: gesendet: An: Betreff: Anlagen:….und was da noch alles gibt, will i ganz oben den Betreff stehen haben, aber ohne das Wort \”Betreff\” selbst!! es funktioniert nämlich, aber ich hab schon ziemlich viel ausprobiert und komm noch immer nicht drauf!

      Bitte helft mir….meine Chefin wills wissen, vl krieg i ja eine gehaltserhöhung wenn i das weiß!

      lg betty

      😉

      #155096
      Teqi