Betreff leer und Mails verwirrt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Betreff leer und Mails verwirrt

  • Autor
    Beitrag
  • #47414
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab seit Tagen ein Problem das ich Mails bekomme und diese einen wirren text haben und der Betreff leer ist, was kann das sein?

      #166758
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wie muss man sich das verstellen?
        Kannst Du mal ein Screenshot hier reinstellen? (Private Daten unkenntlich machen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166762
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ich hab seit Tagen ein Problem das ich Mails bekomme und diese einen wirren text haben und der Betreff leer ist, was kann das sein?

          Bitte folgendes mal genau durchlesen und uns die entsprechenden Info´s geben. Sonst können wir auch nicht helfen

          Wie erstelle ich ein Topic

          [Editiert am 3/12/2008 von elli_pirally]

          #166770
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier das Bild

            #166771
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              wenn ich mich jetzt nicht alles täusche ist dies der Header der Mail.
              Ist dies alles was drin steht?

              So wie es aussieht ist es ein Newsletter?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #166773
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja das ist ein newsletter aber ich bekomme noch mehr dieser Mails

                #166775
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ich nehme an die sind gewollt.
                  Und alle in dieser Form?
                  Wie hast Du die Newsletter abonniert? (Text/html)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #166777
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Also die anderen Mails sind von einer Tauschgruppe wo ich bin und das die mit leeren Betreff kommen ist mir neu. Den Newsletter bekomm ich weil ich bei freenet meine Mailaddy habe.

                    #166778
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      von der Tauschgruppe noch nie ohne Betreff gekommen?

                      Und die Newsletter sind gewollt?
                      Oder ist deine Addy wohl weitergegeben worden und somit ist es Spam?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #166790
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Die Tauschgruppenmails kommen alle mit Betreff normalerweise. Möchte nur wissen was ich verstellt haben soll, ich verzweifel langsam 🙁 .
                        Was meints du mit weitergegeben?

                        #166791
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          na wenn Deine Adresse verkauft wurde.
                          Du hast sie irgendwo mal eingegeben und bekommst jetzt die Newsletter ungewollt.
                          Das es aber von den Tauschgruppen sonst immer mit Betreff kam und jetzt nicht mehr!?

                          Ist jetzt nicht das Allheilmittel. Aber einen Versuch wert.
                          Hat schon so manchem geholfen.

                          IncrediMail schon mal repariert?

                          Wie können Sie Incredimail reparieren?

                          Letzter Abschnitt mit den Screenshots.
                          Nicht durch das darin stehende \”IncrediMail deinstallieren\” irritieren lassen.
                          Darauf achten das der Punkt bei Reparieren ist.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #166792
                          Yvonne1305
                          Teilnehmer

                            Nee nützt auch nichts hab trotzdem noch Probleme.

                            Nicht verwirren lassen hab nun mein PW wieder gefunden.

                            #166793
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              tja ob es dann an den Einstellungen in IncrediMail liegt?
                              Hast Du da mal etwas verändert oder irgendwelche Tools zum Aufräumen benutzt?
                              Man weiß ja nie so ganz wo bzw. was die Aufräumen und gegebenenfalls auch löschen.

                              Seit wann genau das Problem?
                              Systemwiederherstellung?
                              (Alles was danach installiert wurde ist dann aber weg) Außer Persönliche Daten.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #166796
                              Yvonne1305
                              Teilnehmer

                                Habe einmal so ein Tool benutzt hatte aber danach keine Probleme. Das Problem ist nun seit paar Wochen. Systemwiederherstellung mach ich ungern, weil ich auf meinem PC viele Tuben sammle und die wären dann alle weg.

                                #166798
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  Systemwiederherstellung mach ich ungern, weil ich auf meinem PC viele Tuben sammle und die wären dann alle weg.

                                  Genau deshalb rate ich immer wieder zu Datensicherungen und richte diese so ein, dass eine automatische Aktualisierung erfolgt. So ist man auf der sicheren Seite.
                                  Mit Acronis True Image kann man auch einzelne Prog. oder Dateien sichern.