Betreff leer und Mails verwirrt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Betreff leer und Mails verwirrt

10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #166853
    Yvonne1305
    Teilnehmer

      Ja leider hilft mir das nun auch nicht mehr weiter. Dann muss ich wohl erstmal damit leben 🙁

      #166864
      shinita
      Teilnehmer

        Ja leider hilft mir das nun auch nicht mehr weiter. Dann muss ich wohl erstmal damit leben 🙁

        Ich hatte dieses Problem auch schon mal, dann – wenn Mail zurück kam, ausversehen falsche Adi eingetragen war, sah so aus wie dein Screen.
        Kontrolliere mal die Servereinstellungen, ob diese richtig sind.

        Evtl. legst du WICHTIGES mal auf eine externen Speicher, es gibt schon recht günstige.

        #166871
        Yvonne1305
        Teilnehmer

          Die Servereinstellungen passen, empfange meine Mails über yahoo.

          #166893
          GabyG
          Teilnehmer

            Da ich dieses Problem auch schon seit einigen Wochen habe, klinke ich mich hier mal mit ein.

            Wie Yvonne empfange (und schreibe) ich auch über eine Yahoo-Addy und hole meine Mails mit IncrediMail ab. Die Servereinstellungen sind bei mir richtig und auch ein Reparieren vom ICM sowie eine Systemwiederherstellung brachten nichts.

            Zudem bin ich noch in einigen Yahoo-Groups. Dort haben auch einige Leute dieses Problem.
            Wir haben festgestellt, dass nicht jede Mail ohne Betreff und mit html-Text ankommt, also keine Regelmäßigkeit erkennbar ist.
            Dies passiert offensichtlich auch nur denjenigen, die eine Yahoo-Addy haben, denn wenn man sich in den Yahoo-Groups auf eine Alternativ-Addy umstellt, die nicht bei Yahoo ist, dann kommen die Mails alle richtig an.

            Was meint Ihr, könnte das daher evtl. an Yahoo liegen und nicht am ICM?

            LG Gaby

            #166895
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Gaby,

              willkommen im Forum.
              Danke für Deine Anmeldung.

              [/quote]… Was meint Ihr, könnte das daher evtl. an Yahoo liegen und nicht am ICM? …[/quote]
              Der Verdacht drängt sich einem langsam auf da ja alle hier bis jetzt genannten Lösungen nicht zum Erfolg führten.
              Daher wäre es wohl angesagt direkt bei Yahoo nachzufragen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #166896
              GabyG
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                erst einmal vielen Dank für Dein Willkommen.

                Habe in den vergangenen Tagen schon mehrmals den Support von Yahoo per Mail angeschrieben und das Problem geschildert. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
                Werde daher morgen mal Yahoo direkt per Brief anschreiben. Mal sehen, ob die dann endlich einmal reagieren.

                Sowie ich eine Antwort bekommen habe, werde ich sie hier posten, damit das Problem (hoffentlich) gelöst werden kann.

                PS
                Mir ist gerade noch etwas eingefallen, was evtl. hilfreich sein könnte:
                Wenn man sich diese komischen Mails direkt bei Yahoo ansieht, dann sind sie vollkommen in Ordnung.

                [Editiert am 8/12/2008 von GabyG]

                #166898
                Yvonne1305
                Teilnehmer

                  Da bin ich ja froh das nicht nur ich Probleme habe. Gaby halte uns auf den laufenden, bin dir jetzt schon dankbar.

                  [Editiert am 8/12/2008 von Yvonne1305]

                  #167020
                  GabyG
                  Teilnehmer

                    Guten Morgen,

                    leider hat Yahoo bisher nicht geantwortet, aber ich habe von einer Bekannten (sie ist u.a. Mitglied in einer amerikanischen Yahoo-Group) eine Info bekommen.
                    Sie hat in einer amerikanischen Mail gelesen, dass das Problem bei Yahoo bekannt sei und es daran gearbeitet wird, es zu lösen.
                    Leider hat sie die Mail nicht mehr, sonst hätte ich den Text hier reingestellt.
                    Wollen wir also hoffen, dass das leidige Problem bald behoben ist.

                    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

                    LG Gaby

                    [Editiert am 14/12/2008 von GabyG]

                    #167022
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Gaby,

                      Danke für die Info.
                      Auch Dir und den anderen Lesern des Forums einen schönen 3 Advent.

                      PS:
                      Vielleicht lässt sich die Mail ja doch noch auftreiben

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #167512
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo, wie geht es denn nun weiter? Ist Euer Prob gelöst oder noch nichts Neues?
                        Muss sagen, das es nicht an yahoo liegen kann da ich das selbe Prob mit *.superkabel.de habe.
                        Ich weiß auch nicht weiter. Vielleicht hat ja auch jemand mit superkabel.de das Prob und kann mir helfen.
                        Danke im Voraus !!!

                        ebiwipro

                      10 Antworten anzeigen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

                      -