Betreff ändern im Outlook, eine Frage dazu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Betreff ändern im Outlook, eine Frage dazu

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe eine dringende Frage.
      Wenn jemand im Outlook den Betreff ändert, wird das irgendwie protokolliert?
      Kann man nachvollzieren welcher User den Betreff geändert hat? Wann es gemacht wurde und wie der Betreff zuvor geheissen hat?

      Danke schon mal!!!

      #166210
      lastwebpage
      Moderator

        WO, bei was?
        Der orginal Betreff müsste, bei Weiterleitungen, eigentlich unter Rechtsklick auf die Mail->optionen zu finden sein.

        Peter

        #166211
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein bei mir in der firma ändert jemand immer bei mails den betreff. wird das protokolliert?
          würde gerne wissen welcher user das ist? Gibt es da ein protokoll?

          #166226
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            nein, das wird nicht protokolliert.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.