Betreffzeile im PMail zeigt nur 35 Zeichen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Betreffzeile im PMail zeigt nur 35 Zeichen

  • Autor
    Beitrag
  • #43440
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Problem siehe Betreff. Ich finde keinerlei Einstellung für die Begrenzung der Zeichen. Es handelt sich hierbei nicht um die Vorschau bei POP3-Abholung, sondern bei den bereits lokal kopierten Mails.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

      Danke
      Peppe

      #151850
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Peppe,

        lässt sich nicht einstellen, das ist leider so.

        [Editiert am 21/10/2007 von Pegasus]

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #151870
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann ich mir gar nicht vorstellen. Andere Kollegen haben dieses Problem nicht und vor der Neuinstallation hatte ich es auch nicht. Und wie gesagt, es handelt sich NICHT um die POP3-Abholung. Dort scheint es ja so programmiert zu sein.